Suche

Anreisedatum:

Abreisedatum:

Suche

Landgasthof Heidetal

Im Dorfe 6, 21386, Betzendorf, Deutschland

Habe mit meiner Frau 5 Tage in Herzen der Lüneburger Heide gebucht. Meine Entscheidung viel auf das Landgasthaus Heidetal.Ich war überrascht. Wie überaus freundlich das Personal ist. Als langjähriger Mitarbeiter, im Außendienst einer großen Brauerei, habe ich viele Hotels und Gaststätten betreut. Daher glaube ich einschätzen zukönnen, wo Preis und Leistung passen. Speisen die uns in den fünf Tagen serviert wurden, waren von hervorragender Qualität !! Ich kann die Kritik zum Beispiel an einen Rauchmelder( Herr Rehage)überhaupt nicht nachvollziehen. Wir müssen sehr dankbar sein, daß es noch Menschen gibt, die für uns Sonn-und Feiertags da sind. Ich empfehle das Landgasthaus sehr gerne weiter. Und hoffe,das Frau Anette Heim", die Seele des Hauses, noch lange gesund bleibt!

Ralf S.

Renovierungsarbeiten im Februar

Liebe Gäste und Freunde vom Heidetal

Wir werden den Februar nutzen um im Heidetal abschließende Renovierungsarbeiten durchzuführen.
Vom 1. zum 29. Februar ist der gastronomische Betrieb somit geschlossen. Ab dem 1 März sind wir dann wieder für Sie da.
Besuchen Sie uns in dieser Zeit bitte gerne in unserem Rehlinger Hof.

Ihr Heidetal Team

Tisch reservieren